Home Aktuelles Fotos Acryl-Bilder Öl-Bilder Kontakt Datenschutz Impressum

Ich bin in Duisburg geboren. Nach Abschluss meines Germanistik- und Philosophiestudiums in Münster und Duisburg habe ich zunächst als Redakteurin gearbeitet. Heute lebe und arbeite ich in Düsseldorf-Wittlaer. Seit 1990 bin ich dort mit meiner TEXTWERKSTATT
www.antje-felscher.de selbstständig und bediene als Autorin und Lektorin ein breites Spektrum von der klassischen Pressearbeit über das Verfassen von Chroniken und Familiengeschichten bis hin zum Ghostwriting und Sprachcoaching. Die Kunst ist ein weiterer Zweig meines kreativen Portfolios.

Mein künstlerisches Schaffen begann bereits kurz nach dem Studium. Während anfänglich die Fotografie für mich im Vordergrund stand, widmete ich mich später auch der Malerei. Große Unterstützung und wesentliche Hilfestellung in meiner kreativen Weiterentwicklung bekam und bekomme ich von meinem geschätzten Lehrer und lieben Freund Jürgen Meister, Akademieleiter des Instituts FREIEkunstAKADEMIE in Grevenbroich-Kapellen.

Diese Homepage zeigt einen Querschnitt meiner Arbeiten. Viel Freude damit!





Kunst für Raum und Seele




In der Sommerakademie

Fotos: Jürgen Meister 2011